Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Wir suchen für unseren Kunden, ein etabilierter Lebensmittelproduzent mit qualitativ hochstehenden Produkten in Baar, per Mitte September 2021 oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Auftragsabwicklung D/F 80-100%

Ihre Herausforderung
  • Kundenbetreuung/Kundenberatung
  • Telefonzentrale
  • Offertwesen
  • Bestellwesen
  • Auftragsabwicklung
  • Verkaufsadministration
  • Korrespondenz D/F

Ihre Kompetenz
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Französisch (B1/B2)
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office
  • Persönliche Eigenschaften: kommunikativ, dienstleistungsorientiert, teamfähig, stressresistent, selbständig, Organisationstalent, hohe Motivation

Ihre Perspektiven
  • Flache Hierarchie
  • Entwicklungsmöglichkeiten
  • Attraktive Benefits
  • Motiviertes und dynamisches Team

Ihr Kontakt

Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.

Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-188890-1-DE.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...