Job type: Temps de travail : 90-100%

Salary: 65 000 CHF - 80 000 CHF par an

Loading ...

Job content

Sie suchen eine Stelle in einem familiären Umfeld international geprägt im Bereich Finanzen und Administration?
Zusammen mit unserem Kunden im Industriebereich, welcher verschiedene Produktionsstandorte in der Schweiz hat mit rund 60 Mitarbeiter, suchen wir einen Sachbearbeiter/-in Finanzen und Administration 80-100% im Grossraum Wil. Die Stelle wurde neu geschaffen zur Unterstützung vom Team Finanzen und ist ab sofort oder nach Vereinbarung zu besetzen.

Ihre Tätigkeit:

  • Selbstständiges Führen von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • Sie kümmern sich um das Mahn- und Betreibungswesen
  • Sie sind vom Vorbereiten bis zur Ausführung der Zahlungsabläufe zuständig
  • Sie kontrollieren und führen die Spesenabrechnung aus
  • Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit internen und externen Ansprechpartnern zählen auch zu Ihrem Aufgabenbereich
  • Diverse administrative Aufgaben runden Ihr Aufgabenprofil ab



Sie bringen mit:

  • Sie können eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sowie eine Weiterbildung als Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen vorweisen
  • Sie haben bereits zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Finanzen und Rechnungswesen
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift ist Voraussetzung (Englisch- und Französischkenntnisse sind von Vorteil)
  • Sie haben die Fähigkeit auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten, sind engagiert, belastbar und schätzen den Kontakt mit Kunden



Sind Sie interessiert oder haben noch Fragen? Melden Sie sich bitte telefonisch bei Jessica Pizzeghello unter 071 227 35 50.

Arbeitsort: Grossraum Wil.
Kontakt: Jessica Pizzeghello, j.pizzeghello@careerplus.ch, +41 71 227 35 50 ID: 635690
Loading ...
Loading ...

Deadline: 08-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...