Job type: Durée indeterminée

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Wir suchen für unseren Kunden, ein kleines Treuhandunternehmen in Schwyz, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin für Treuhandwesen 100% - Lehrabgänger/in willkommen!

Ihre Herausforderung

  • Finanzbuchhaltung
  • Debitoren / Mahnwesen
  • Kreditoren / Zahlungswesen
  • Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Vorbereitung von Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse
  • Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
  • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen


Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung im Treuhandwesen
  • Erste Erfahrung im Treuhandwesen
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)
  • Persönlichkeit: strukturierte Arbeitsweise, stressresistent, ruhig, dynamisch, flexibel, kundenorientiert, teamfähig


Ihre Perspektiven

  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Grosszügige Arbeitsplatzumgebung
  • Attraktive Benefits
  • Angenehmes Arbeitsklima
  • Hilfsbereites und aufgestelltes Team


Ihr Kontakt

Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.

Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-3273-DE.
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Deadline: 10-05-2024

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