Job type: Temporaire

Salary: 75 000 CHF - 85 000 CHF par an

Loading ...

Job content

Sie sind auf der Suche nach einer neuen temporären Herausforderung im Bereich HR Assistenz und bringen fundierte Abacus-Kenntnisse mit? Ein Top-Arbeitgeber mit im Raum Zürich freut auf Ihre Bewerbung.
Gemeinsam mit unserem Kunden aus der Bankenbranche, suchen wir ab sofort eine/n Sachbearbeiter/in HR 100%, befristet für 3-3.5 Monate. Das Unternehmen bietet Ihnen die Möglichkeit selbstständig zu arbeiten als auch ein aufgestelltes Team mit einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet. Zudem ist das Unternehmen gut gelegen und sehr gut mit den ÖV zu erreichen.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • In dieser spannenden Position sind Sie verantwortlich für die Personaladministration von Eintritt bis Austritt
  • Sie helfen bei der Saläradministration mit und stehen im engen Kontakt mit dem Treuhänder
  • Zudem fingieren Sie als Ansprechperson für Mitarbeitende in HR Belangen
  • Hinzu kommen diverse administrative Arbeiten sowie die Möglichkeit bei diversen Projekten mitzuarbeiten
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie haben Ihre kaufmännische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringen idealerweise eine Weiterbildung im Personalwesen mit
  • In einer vergleichbaren Position konnten Sie bereits drei bis fünf Jahre Berufserfahrung sammeln
  • Die deutsche Sprache beherrschen Sie in Wort und Schrift, zudem können Sie sich fliessend auf Englisch verständigen
  • Sie sind eine kommunikative, zuverlässige und flexible Persönlichkeit mit einer selbständigen und strukturierten Arbeitsweise

Arbeitsort: Zürich.
Kontakt: Nicole Hensel, n.hensel@careerplus.ch, +41 44 250 86 85 ID: 633273
Loading ...
Loading ...

Deadline: 04-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...