Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Wir suchen für unseren Kunden, ein erfoglreiches Treuhandunternehmen mit mehreren Standorten in der Schweiz, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Steuern 60-100%

Ihre Herausforderung

  • Steuerliche Betreuung / Beratung
  • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Prüfen von Veranlagungen und Steuerrechnungen
  • Mitarbeit bei der Mehrwertsteuer und der Verrechnungssteuer
  • Tätigkeiten im Bereich der Sozialversicherungsabgaben
  • Allgemeine Unterstützung der Steuerexperten

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Steuern von Vorteil
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen, insbesondere im Steuerwesen
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), sehr gut Englisch (B2/C1)
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Tax
  • Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair, teamfähig, detailorientiert, zuverlässig

Ihre Perspektiven

  • Motiviertes und harmonisches Team
  • Flache Hierarchien mit hoher Entscheidungskompetenz
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Zentrale Lage

Ihr Kontakt
Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.

Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-3347-DE.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...