Position: Entry level

Job type: Full-time

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Für unseren Kunden suchen wir zwecks Verstärkung des Teams einen/eine

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Treuhand 100%

Ihre Herausforderung
  • Selbständige Führung der Kundenbuchhaltung
  • Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Quartals- und Jahresabschlüsse
  • Lohnadministration / Sozialversicherungen
  • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Mithilfe bei eingeschränkten Revisionen
  • Korrespondenz mit Behörden und Kunden
  • Administrative Tätigkeiten
Ihre Kompetenz
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Treuhandwesen
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)
  • EDV-Kenntnisse: sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair, kommunikativ, teamfähig
Ihre Perspektiven
  • Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Flache Hierarchie
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Dynamisches und junges Team
Ihr Kontakt

Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.

Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-3405-DE.
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