Job type: Temps partiel, Temporaire

Salary: 85 000 CHF - 90 000 CHF par an

Loading ...

Job content

Bringen Sie erste Erfahrungen in der Finanzbuchhaltung mit? Verfügen Sie idealerweise über Kenntnisse im Treuhandwesen und sind auf der Suche nach einer Veränderung? Dann melden Sie sich bei uns!
Für unseren Kunden, ein aufstrebendes und modernes Treuhandunternehmen am rechten Zürichseeufer, sind wir aktuell auf der Suche nach einem Treuhandsachbearbeiter / einer Treuhandsachbearbeiterin 60%, befristet auf unbestimmte Zeit. Das Unternehmen besticht durch seine zukunftsorientierte Philosophie.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie übernehmen die Verantwortung über das Hauptbuch sowie die Nebenbücher verschiedener Mandate und stehen in engem Austausch mit Ihren Kunden
  • Den Mandatsleiter unterstützen Sie in der Betreuung und Akquise neuer Mandate und bereiten dabei die Zwischen- und Jahresabschlüsse vor
  • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen, Mehrwertsteuerabrechnungen sowie verschiedene Lohnbuchhaltungen erweitern Ihr Aufgabengebiet
  • Sie unterstützen gelegentlich bei administrativen Arbeiten
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung, idealerweise im Treuhandbereich sowie über eine (abgeschlossene) Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen
  • Erste Erfahrung in der Finanzbuchhaltung, vorzugsweise im Treuhand, werden vorausgesetzt
  • Ihre Muttersprache ist Deutsch, zudem sind Sie versiert im Umgang mit den gängigen ERP-Systemen
  • Sie sind eine ambitionierte und kommunikative Persönlichkeit, welche sich beruflich weiterentwickeln möchte

Arbeitsort: rechtes Zürichseeufer.
Kontakt: Nicole Hensel, n.hensel@careerplus.ch, +41 44 250 86 85 ID: 631860
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS