Job type: Durée indeterminée

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Für die abwechslungsreiche Betreuung interessanter Mandate am Hauptsitz Luzern, suchen wir Sie, eine/n dynamische/n und kompetente/n

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Treuhand 80-100%

Ihre Herausforderung

  • Buchführungsmandate (National und international)
  • Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Mithilfe bei Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse
  • Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen
  • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Prjektmitarbeit
  • Betreuung einzelner Liegenschaftsverwaltungsmandate


Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Treuhand von Vorteil
  • Erste Berufserfahrung im Treuhandwesen
  • Bilanz- und Abschlusssicher nach OR
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2)
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Tax
  • Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, verantwortungs- und pflichtbewusst


Ihre Perspektiven

  • Externe und interne Weiterbildungen
  • Sorgfältige Einarbeitung
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem familiären Team
  • Moderne Büroräumlichkeiten


Ihr Kontakt

Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.

Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-3324-DE.
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Deadline: 08-06-2024

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