Job type: Durée indeterminée

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Für ein international tätiges Treuhandunternehmen, mit Sitz im Herzen der Stadt Zürich, suchen wir eine motivierte und engagierte Persönlichkeit als

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Treuhand D/E 80-100%

Ihre Herausforderung

  • Führung der Finanz- und Lohnbuchhaltung
  • Erstellung der Zwischen- Jahresabschlüssen
  • Erstellung der Mehrwertsteuer- und Sozialversicherungsabrechnungen
  • Steuerberatung von natürlichen und juristischen Personen
  • Allgemeine Treuhandaufgaben


Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung in der Treuhandbranche (oder in Ausbildung)
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2)
  • EDV-Kenntnisse: sehr gute MS-Office Kenntnisse, Abacus, Dr. Tax, Banana
  • Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair


Ihre Perspektiven

  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Moderne Infrastruktur
  • Flache Hierarchien
  • Viel Eigenverantwortung
  • Tolles, junges und motiviertes Team

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


Ihr Kontakt

Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.

Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-3346-DE.
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Deadline: 10-05-2024

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