Position: Entry level

Job type: Full-time

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Für unseren Partner die Carbagas AG suchen wir einen neuen Mitarbeiter im Bereich Customer Service Center für den Standort in Gümligen.AIR LIQUIDE ist ein Weltmarktführer bei Gasen, Technologien und Services für Industrie und Gesundheit. Mit rund 64.500 Mitarbeitern in 78 Ländern versorgt Air Liquide mehr als 3,8 Millionen Kunden und Patienten. Sauerstoff, Stickstoff und Wasserstoff sind kleine Moleküle von grundlegender Bedeutung für das Leben, für die Materialwirtschaft und den Energiesektor. Sie stehen für das wissenschaftliche Fachgebiet von Air Liquide und sind seit der Gründung im Jahr 1902 das Kerngeschäft des Unternehmens.Wir sind überall in Ihrem Alltag und Sie sehen es nicht! Von den Blasen in Ihrer Limonade über den Chip in Ihrem Smartphone bis hin zur Reduzierung von Umweltemissionen - sind wir bei unseren Kunden an der innovativen Entwicklung ihrer Anwendungen beteiligt.CARBAGAS AG, ein Unternehmen der Air Liquide Gruppe, produziert und liefert qualitativ hochwertige Gase und anspruchsvolle Gaseanwendungen für den industriellen und medizinischen Einsatz.Per sofort oder nach Vereinbarung stellen wir einen engagierten und motivierten Mitarbeiter ein - gesucht wird:Sachbearbeiter Sales Assistant (m/w)Zu Deinen Aufgaben Zählen
  • Erstellen und Verwalten der Vertragswerke in SAP/Salesforce (Eingabe, Kontrolle, Mutationen und versand der Vertragswerke)
  • Mithilfe beim Monatsabschluss
  • Erstellen/Mutation vom Kundendossier in Google Drive und Salesforce
  • Erstellen und Verwalten der Kundeninformationen im CRM-System (Salesforce) sowie von Lieferzertifikaten
  • Angebotserstellung (Gas & Material)
  • Telefonischer Kundenkontakt und Kundenberatung zu Gas und Material
  • Entgegennahme und Verarbeitung von Kundenreklamationen
  • Mithilfe bei Preisanpassungen (Erstellen und versand der Kundeninformationen) als auch den Support bei Rückfragen von Kunden
  • Verantwortung für umfassenden Informationsfluss zwischen den internen Schnittstellen wie Innen- und Aussendienst
  • Unterstützung der Abteilungen CSC Frontoffice / CSC Backoffice
  • Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau oder gleichwertige Ausbildung
  • 2-3 Jahre Erfahrung in der Verkaufsadministration, idealerweise in einem technischen Umfeld
  • Deutsche oder französische Muttersprache mit sehr guten Kenntnissen der anderen Sprache (mind. B2)
  • Gute Englisch- oder italienischkenntnisse von Vorteil
  • Umfassende EDV-Kenntnisse (MS-Office), Kenntnisse der Google-Palette
  • SAP Kenntnisse von Vorteil
  • lösungsorientierte Vorgehensweise
  • kommunikative Fähigkeiten, guter Umgang mit Kunden
Bist du bereit dich dieser Herausforderung zu stellen? Dann freue ich mich auf deine vollständige online Bewerbung.Simon Affentranger - Branch Manager Bern Office
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Deadline: 13-05-2024

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