Job type: Temps plein, Intérim, Temps de travail : 90-100%

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Sie haben eine Arbeitsstelle entdeckt, die zu Ihren Kompetenzen passt und sind bereit, sich dieser neuen Herausforderung zu stellen? Bewerben Sie sich jetzt.

IHRE AUFGABEN

  • Den Unternehmens und Einzelkunden einen hochwertigen Service gewährleisten und eine Vertrauensbeziehung aufbauen
  • Die Schadenfälle Erwerbsausfall unter Wahrung der AVB und der gesetzlichen Vorgaben selbständig bearbeiten
  • Aktive Zusammenarbeit mit den sozialen Behörden (IV, UVG, ALV, usw.) sowie mit den internen Partnern (Vertrauensarzt, Rechtsdienst, usw.)
  • Korrespondenz und Verfügungen/Rechtsgutachten im Rahmen der übertragenen Kompetenzen bearbeiten

UNSERE ERWARTUNGEN

Ausbildung

  • EFZ Kaufmann/Kauffrau oder gleichwertige Ausbildung

Kompetenzen

  • Stilsicheres Deutsch (C2)
  • Sehr gute Kenntnisse der französischen Sprache (Niveau B2-C1)
  • Kundenorientiert und Kommunikationsfähigkeit
  • Selbstständigkeit und Initiative
  • Gewandt im Umgang mit Zahlen
  • Teamfähigkeit
  • Analytisches Denken und Scharfsinn
  • Präzision und Methodik
  • Analytisches Denken und Scharfsinn

Erfahrung

  • Erfahrung in der Versicherungsbranche, insbesondere Personenversicherungen wäre von Vorteil
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Deadline: 18-05-2024

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