Loading ...

Job content

Für unseren Kunden in Zürich suchen wir per sofort temporär

Aufgaben

  • Sie prüfen und bearbeiten die verschiedenen Anmeldungen
  • Sie sind verantwortlich für die pünktliche Überweisung der Rentenansprüchen
  • Sie beantworten Kundenanliegen zuvorkommend und professionell auf dem schriftlichen und telefonischem Weg
  • Sie bearbeiten komplexe Fälle im Sozialersicherungsbereich von A bis Z

Anforderungen

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung Profil E und M
  • Sie besitzen eine sehr gute mündliche und schriftliche deutsche Ausdrucksweise
  • Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe und strukturieres Denken und Handeln fällt Ihnen leicht

Vorteile

  • Home-Office Möglichkeit
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Try und Hire Anstellung möglich

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...