Position: Entry level

Job type: Full-time

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Wir sind der zentrale Ansprechpartner für die strategische Beschaffung von Produkten und Dienstleistungen aller Art, welche Lidl Schweiz in der täglichen Arbeit benötigt. Hierzu zählen z.B. Einrichtungsgegenstände, technische Ausstattung, Betriebs- und Arbeitsmittel, sowie Dienstleistungen. In unserer Hauptverantwortung liegen die Definition sowie die operative Umsetzung der Beschaffungsprozesse. Aufgrund unserer kontinuierlichen Expansion und um dem täglichen Anspruch an unseren Aufgabenbereich auch zukünftig gerecht bleiben zu können, suchen wir Verstätkung für unser Team.

Deine Aufgaben
  • Durchführung von Recherchen, Analysen und Kalkulationen
  • Vorbereitung und Bearbeitung von Projekten
  • Einholung und Vergleich von Lieferantenangeboten
  • Schnittstellenarbeit intern sowie extern
  • Erstellung von Präsentationen
  • Vor- und Nachbereitung von Jahresgesprächen und Besprechungen
Dein Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Lösungsorientierung, Zielstrebigkeit, Lernbereitschaft und sicheres Auftreten
  • Selbständige, strukturierte und und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Kenntnisse einer weiteren Landessprache von Vorteil
Wir bieten

Bei Lidl Schweiz ist Raum für Ambitionen und Innovationen. Gestalte aktiv mit. Wachse täglich auf beruflicher sowie persönlicher Ebene. Auf deine abwechslungsreichen und interessanten Aufgaben bereiten wir dich mit einer intensiven Einarbeitung vor. Zudem bieten wir dir die Sicherheit einer Festanstellung, ein tolles Team, die Vorzüge des Lidl-GAVs, eine hervorragende berufliche Vorsorge sowie weitere attraktive Benefits. Nutze die Chance & bewirb dich jetzt online!
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Deadline: 08-06-2024

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