Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Unser Kunde gehört seit Jahren zu den bekanntesten Produzenten von Werkzeugsystemen. Qualität und Innovation sind die Treiber des Erfolgs.Sie haben hier die Möglichkeit in einem dynamischen Unternehmen mitzuwirken, Möchten Sie sich beruflich weiterentwickeln oder suchen Sie eine neue Herausforderung in einem jungen Team? So sind Sie bei diesem Kunden goldrichtig.

Aufgaben
  • Planung und Koordination von Serviceeinsätzen
  • Disposition von Werkzeug und Material
  • Technischer Support für Kundenanfragen (deutsch/französisch)
  • Abklärung der Machbarkeit mit internen Abteilungen und Lieferanten
  • Übernahme der Stellvertretung des Leiters Services
Qualifikation
  • Technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung (technischer Kaufmann, Techniker HF)
  • Hohes technisches Flair
  • Erfahrung auf ERP Systemen und MS Office
  • Deutsch als Muttersprache oder sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse
  • Très bonnes connaissances en français & good English skills
Benefits
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Ein motiviertes und schlagkräftiges Team
  • Spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem international tätigen Schweizer Familienunternehmen
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem professionellen Team
  • Für den Individualverkehr und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar
Interessiert?

Ich freue mich, Sie auf dem Weg zu Ihrem Traumjob begleiten zu dürfen. Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Petrus Ado - Personalberater
Loading ...
Loading ...

Deadline: 08-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...