Job type: Temps plein, Temps de travail : 80-100%, Temps de travail : 90-100%

Loading ...

Job content

Sachbearbeiter Telemarketing/Kundensupport (a)

80-100% in Zürich

Wir engagieren uns für die Gesundheit – weil Gesundheit alles ist. Dafür setzen wir uns ein, auch als Arbeitgeber. Wir sind überzeugt: Nur in einer gesunden Arbeitswelt fühlen sich die besten Talente wie du wohl. Dafür geben wir alles, das kannst du von uns erwarten.

Spannende Aufgaben

  • Du führst Akquisitionsgespräche für die Neukundengewinnung
  • Telefonische Bestandeskundenpflege und entsprechende Erledigung von Anfragen
  • Beratung am Telefon von bedarfsgerechten Versicherungslösungen
  • Terminvereinbarungen mit Privatkunden sowie Unternehmenskunden
  • Unterstützung bei der Adressanreicherung
  • Du setzt Massnahmen zur Kundenrückgewinnung um

Das bringst du mit

  • Du bringst Erfahrung aus dem Inbound und Outbound resp. der Kundenakquisition mit (vorzugsweise im Krankenversicherungsbereich)
  • Du bist kommunikativ, besitzt ein gutes Verhandlungsgeschick und überzeugst mit Deiner angenehmen Stimme in perfektem Schweizerdeutsch, zusätzliche Sprachkenntnisse sind von Vorteil
  • Du arbeitest gerne selbstständig, bringst eine hohe Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität mit
  • Bereitschaft Arbeitseinsätze bis 20.00 Uhr zu leisten

Dein Arbeitsort

Zollstrasse 42, 8005 Zürich
Loading ...
Loading ...

Deadline: 04-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...