Job type: Temps partiel, CDI

Loading ...

Job content

In dieser interessanten Stelle darfst du spannende Aufgaben rund um das vielseitige Treuhandbusiness übernehmen. Dazu gehört das Führen von Buchhaltungen von KMU’s sowie Aufgaben rund um die Personal- und Lohnadministration. Du bist im Bereich der Mehrwertsteuern tätig und hilfst aktiv mit bei den Monats- / Quartals- sowie Jahresabschlüssen. Du unterstützt bei Revisionen und darfst Steuererklärungen von juristischen und natürlichen Personen betreuen. Dein abwechslungsreiches Aufgabengebiet wird ergänzt durch die allgemeine Administration. Je nach Qualifikation darfst Du auch eigene Mandate übernehmen und dich laufend weiterentwickeln.

Motivation
Dein künftiger Arbeitgeber legt grossen Wert auf ein gutes Arbeitsklima und deine persönliche Weiterentwicklung. Du wirst gefordert und gefördert und Weiterbildungen werden unterstützt. Freue dich auf flexible Arbeitszeiten sowie ein aufgestelltes und hilfsbereites kleines Team! Dein künftiger Arbeitsplatz ist mit dem ÖV gut erreichbar.

Firmenprofil
Kleine regionale Treuhandunternehmung

Spezielles
Das Arbeitspensum ist zwischen 60 % und 100% wählbar.

Erfahrung
Du hast das KV erst kürzlich abgeschlossen und von Vorteil erste Berufserfahrung in der Buchhaltung sammeln können. Man schätzt deine rasche Auffassungsgabe und deine Lernbereitschaft ebenso wie deine anpackende und einsatzfreudige Art. Neben ausgezeichneten Deutschkenntnissen kannst du auch mit guten EDV Kenntnissen punkten. Verfügst du über eine ausgeprägte Dienstleister Mentalität sowie über eine selbstständige und genaue Arbeitsweise? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung an: k.spoerri@universaljob.ch

Ausbildung
Kaufmännische Ausbildung

Sprachen
Deutsch: Muttersprachliches Niveau
Englisch: Von Vorteil


Arbeitsort

Cham

Arbeitsbeginn
Per sofort oder nach Vereinbarung

Vakanz-Nummer
B-6-10872

Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...