Salary: 70 000 CHF - 80 000 CHF par an

Loading ...

Job content

Wollen Sie in einem tollen, familiären Treuhand-Unternehmen arbeiten wo der Mensch im Mittelpunkt steht? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Unser Kunde ist ein kleines, familiäres Schweizer Treuhand-Unternehmen in der schönen Stadt Zürich. Gemeinsam sind wir auf der Suche nach einer motivierten Sachbearbeiterin Treuhand, Sachbearbeiter Treuhand 80-100%. Der Eintritt erfolgt nach Vereinbarung.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • In dieser spannenden Position unterstützen Sie Ihr Team bei der Buchhaltung der Mandanten
  • Nach einer gewissen Zeit können Sie die Verantwortung für Ihre eigenen Mandanten übernehmen
  • Dabei erstellen Sie die Abschlüsse inklusive Mehrwertsteuern-Abrechnungen
  • Ebenfalls sind Sie für die Lohnabrechnungen Ihrer Kunden zuständig, dazu gehören auch die Sozialversicherungen und Quellensteuern

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie haben bereits Erfahrung im Treuhandwesen sammeln können, sei dies in Ihrer Lehrzeit oder aber erste Erfahrungen danach
  • Eine kaufmännische Lehre bringen Sie ebenfalls mit, eine Weiterbildung im Finanzbereich ist von Vorteil aber kein Muss
  • Nebst stilsicheren Deutschkenntnissen haben Sie gute Englischkenntnisse und können sich vor allem schriftlich verständigen
  • Zudem sind Sie ein echter Teamplayer und haben eine selbständige Arbeitsweise

Arbeitsort: Zürich.
Kontakt: Nicole Büsser, n.buesser@careerplus.ch, +41 44 250 86 86 ID: 632473
Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...