Job type: Temps plein, Temps de travail : 90-100%

Loading ...

Job content

Sie haben eine Arbeitsstelle entdeckt, die zu Ihren Kompetenzen passt und sind bereit, sich dieser neuen Herausforderung zu stellen? Bewerben Sie sich jetzt.

IHRE AUFGABEN

  • Erstellung von allgemeiner Korrespondenz und Mutationen
  • Erfassung von Neubeitritten und Bearbeitung von Vertragsauflösungen
  • Mit den verschiedenen internen und externen Partnern zusammenarbeiten
  • Qualitativ hochwertigen Kundendienst sicherstellen (Post, E-Mail, Beschwerden etc.)

UNSERE ERWARTUNGEN

Ausbildung

  • EFZ Kaufmann/Kauffrau oder gleichwertige Ausbildung

Kompetenzen

  • Stilsicheres Deutsch (C2)
  • Gute Kenntnisse der französischen Sprache (B2) von Vorteil
  • Kundenorientierung
  • Redegewandtheit im Telefondienst
  • Flexibilität
  • Teamgeist
  • Präzision und Methode
  • Qualitäts und Ergebnisorientierung

Erfahrung

  • Erfahrung im Kundendienst und/ oder im Krankenversicherungsbereich wäre von Vorteil
Loading ...
Loading ...

Deadline: 04-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...