Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Wir suchen Sie! Für eine international tätige Unternehmung in der Region Zofingen suchen wir per sofort temporär eine/n

Sachbearbeiter Verkauf Innendienst 100%

Ihre Herausforderung
  • Verkauf und Beratung am Telefon sowie per E-Mail
  • Allgemeine Administration im Verkaufsprozess (z.B. Bestellerfassung)
  • Bearbeitung interner sowie externer Anfragen
  • Sammlung und interne Weitergabe von Kundenfeebacks
  • Regelmässiger Austausch innerhalb des Teams sowie aktive Mitwirkung an abteilungsübergreifender Zusammenarbeit (lokal und international)
  • Aktive Mitarbeit an der Digitalisierung der Abläufe sowie Nutzung vorhandener Tools
Ihre Kompetenz
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Erfahrung im Verkaufsinnendienst
  • Sicherer Umgang mit Computern (MS Office)
  • Muttersprache Deutsch, von Vorteil Französischkenntnisse
  • Sie sind eine selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit
  • Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung aus
Sind Sie per sofort verfügbar und bereit temporär zu Arbeiten? Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen.

Ihr Kontakt

Frau Christine Schibler, Senior Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3680.

Bitte bewerben Sie sich direkt online.

Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 025-CRSC-119509-26-DE.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...