Sachbearbeiter Verkauf (w/m) 100%

Randstad Switzerland

View: 126

Update day: 25-04-2024

Location: Muri bei Bern Bern BE

Category: Sales

Industry: Staffing Recruiting

Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Möchtest du in einem internationalen und doch familiären Unternehmen arbeiten? Du möchtest dein Sprachtalent im regelmässigen Kundenkontakt einzusetzen und zu erweitern?

Dann hat unser Kunde, ein Handelsunternehmen mit Sitz in Gümligen, die richtige Stelle als:

Sachbearbeiter Verkauf (w/m) 100%

Zu Deinen Täglichen Aufgaben Gehören
  • Agile Kundenbetreuung
  • Vermarktung von Früchten und Gemüse
  • Durchführung von Preisverhandlungen und Kalkulationen
  • Administrative Abwicklung von Bestellungen und Logistikaufträgen
Je nach Interesse können nach der Einarbeitung, ca. 6 Monate, zusätzliche Aufgaben in anderen Bereichen übernommen werden.

Für die spannende Stelle als Sachbearbeiter Verkauf bringst du folgendes mit:
  • Kaufmännische Grundausbildung und einige Jahre Berufserfahrung
  • Stilsichere Deutschkenntnisse
  • sehr gute Italienisch- oder Spanisch- oder Französischkenntnisse
  • Bereitschaft 1-2 Mal pro Woche am Samstagvormittag zu arbeiten
Eine zuverlässige und speditive Arbeitsweise sowie kundenorientiertes Handeln sind für dich selbstverständlich? Dann suchen wir genau dich!

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann sende mir unbedingt noch heute deine vollständigen Bewerbungsunterlagen, damit ich dir mehr über diese spannende Stelle erzählen kann!

Nadine Grindat - Senior Consultant - 058 201 42 40

ein job für dein talent: selbstständig, proaktiv, charismatisch, zielstrebig
Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS