Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Unser Kunde ist ein modernes und erfahrenes Handelsunternehmen mit einem vielseitigen Produktsortiment für Firmen aus den Bereichen Bau und Industrie. Für den Standort in Luzern, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine organisationsstarke Persönlichkeit mit kommunikativen Fähigkeiten in Deutsch und Französisch. Bringen Sie die nötigen Skills mit und sind bereit für eine neue, spannende Herausforderung? Perfekt – dann lesen Sie unbedingt weiter!

Pensum: 100%

Aufgaben
  • Bearbeitung von Aufträgen mit Microsoft Dynamics 365
  • Überwachung und Nachbearbeitung von Aufträgen
  • Kalkulation von kleineren und grösseren Offerten
  • Beratung und Verkauf von Produkten via Telefon
  • Administrative Unterstützung des Aussendienstes

Qualifikation
  • Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld
  • Kaufmännische oder technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
  • Technisches Verständnis und Interesse für Bauprodukte und Pläne
  • Kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Französisch

Benefits
  • Unterstützung bei Weiterbildungen
  • Moderne Infrastruktur und ein ansprechender Arbeitsplatz
  • Flache Hierarchien, Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit
  • Vielseitiges Aufgabengebiet in einem spannenden Umfeld

Interessiert?

Ich freue mich, Sie auf dem Weg zu Ihrem Traumjob begleiten zu dürfen. Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Severin Schiegg - Head of Recruiting & Talent Consulting
Loading ...
Loading ...

Deadline: 02-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS