Job type: Durée indeterminée

Loading ...

Job content

Für unseren Kunden suchen wir nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als:

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) 100%

Ihre Herausforderung

  • Kundenbetreuung per Telefon, Mail, Web
  • Erstellen und Nachverfolgen von Angeboten
  • Auftragsannahme und Koordination der Aufträge in Abstimmung mit angrenzender Abteilungen (Bestellannahme, Bestellbestätigung und Erfassung im System für In- und Ausland, Exportabwicklung = Erstellung Zollpapiere zum Ausführen ins Ausland)
  • Kundenkorrespondenz, Erfassung und Pflege von Kundenstammdaten
  • Schnittstelle zum Aussendienst


Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung als Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst (von Vorteil im internationalen Umfeld)
  • Gute EDV / CRM-Kenntnisse, wie auch gewandter Umgang mit MS-Office
  • Deutsche Muttersprache (Schweizerdeutsch) / gute Englisch-Kenntnisse
  • Französisch- und/oder Italienisch-Kenntnisse von Vorteil
  • Speditive und exakte Arbeitsweise
  • Aufgestellte, teamfähige und freundliche Wesensart
  • Exporterfahrung von Vorteil


Ihre Perspektiven

Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle, selbstständige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem etablierten und internationalen Umfeld. Wir bieten Ihnen eine gezielte Integration in Ihr Arbeitsumfeld und schaffen unternehmerischen Handlungsspielraum. Sie arbeiten selbstständig, erkennen Chancen und können diese verantwortungsbewusst umsetzen.


Ihr Kontakt

Frau Dominique Szegö, Consultant Retail

Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 036-DOSZ-184134-1-DE.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...