Job type: 100%

Loading ...

Job content

ROCKEN® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente zu rekrutieren, beraten wir unsere Partner für eine langhaltige und spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitern.

ROCKEN® zeigt Dir die Möglichkeiten als ambitionierte Persönlichkeit gerne aus der Vogelperspektive, wo Du Verantwortung tragen wirst und Dich am besten weiterentwickeln kannst. Melde Dich an und erhalte mit ROCKEN® Talent Dein bestes Karriereprofil im Bereich Supply Chain.

Deine Verantwortung

Ansprechpartner für Kunden und Vertriebspartner im In- und Ausland

  • Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und Reklamationsbearbeitung
  • Aktive Unterstützung des Vertriebsaußendienstes
  • Pflege der Kunden- und Produktdaten in unserem ERP-System
  • Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen

Deine Skills

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung im Verkauf Bereich oder Marketing
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
  • Ausgezeichnete Französischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
  • Hohe Kundenorientierung, ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Selbstständige Erfassung und Arbeitsweise

Benefits

  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Markt- und Leistungsgerechte Löhne
  • Eingespieltes und dynamisches Team
  • Internationales Umfeld
  • 13. Monatsgehalt

ROCKEN Jobs:


https://rocken.jobs


Profil erstellen:


https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/


2 - 5 years
Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...