Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Unser Kunde, ein internationales KMU im Bereich Elektrotechnik, sucht zur Erweiterung des Teams einen Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w). Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Industrie oder eine technische Grundausbildung mit Weiterbildung zum Technischen Kaufmann? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen in elektronischer Form zu.

Aufgaben
  • Verantwortlich für die reibungslose und effiziente Auftragsabwicklung
  • Reklamationsbearbeitung und Abwicklung von Warenretouren
  • Telefonische Bestellungsentgegennahme, Abklärungen, Rückmeldungen, etc.
  • Projektunterstützung von der Offertstellung über die Materialbeschaffung bis zur Auslieferung an den Kunden
  • Lesen von Konstruktionszeichnungen und anschliessend Berechnungen und Kalkulationen erstellen

Profil
  • Kaufmännische Grundausbildung mit Erfahrung in der Industrie oder technsiche Grundausbildung mit Weiterbildung zum technischen Kaufmann
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kundenorientiertes Handeln & Freude am persönlichen Kundenkontakt
  • Gute EDV-Kenntnisse
  • Home Office und flexible Arbeitszeiten - Grosszügige Weiterbildungsmöglichkeiten - Fundierte Einarbeitung in Ihre neue Aufgabe - 5 Wochen Ferien

yellowshark AG Commerce Max-Högger-Strasse 2 CH-8048 Zürich +41 44 576 47 40 ms-jobs@yellowshark.com www.yellowshark.com
Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...