Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Aktuell unterstützen wir ein Schweizer Industrieunternehmen mit mehreren Standorten und eigener Produktion bei der Besetzung dieser spannenden Stelle im Rahmen einer Nachfolgeregelung. Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, in die sie Ihre Kundenorientierung, technisches Interesse sowie Flexibilität einbringen können? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Aufgaben
  • In dieser vielseitigen Stelle agieren Sie als Ansprechpartner*in für Gross- und Kleinkunden und übernehmen die gesamte Auftragsabwicklung, von der Offerte bis zur Rechnungsstellung
  • In Zusammenarbeit mit den internen Schnittstellen, wie der Produktion, stellen Sie die Warenverfügbarkeit sowie eine termingerechte Lieferung sicher
  • Durch Ihre technische Affinität verstehen Sie die Kundenanforderungen und erstellen Preiskalkulationen
  • Sie bearbeiten Gutschriften und Reklamationen und stellen so eine hohe Kundenzufriedenheit sicher, auch wenn einmal nicht alles perfekt läuft
  • Den Sales unterstützen Sie bei administrativen Arbeiten, wie dem Erstellen von Statistiken und Präsentationen
Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Lehre sowie einige Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung
  • Berufserfahrung in einem Industrie-Unternehmen ist von Vorteil, mit Interesse und Initiative finden Sie sich aber schnell in das neue Umfeld ein
  • Sie verfügen über eine hohe Kundenorientierung, behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick und arbeiten gerne mit diversen internen Bereichen zusammen
  • MS-Office wenden Sie gekonnt an und haben gerne auch schon mit ERP-Systemen gearbeitet
  • Ihr Deutsch ist auf Muttersprach-Niveau, ausserdem bringen Sie gute Englischkenntnisse sowie bestenfalls auch mündliche Französischkenntnisse mit
  • Gute Erreichbarkeit mit Auto / ÖV sowie kostenlose Parkplätze - 40-Stunden-Woche und flexible Arbeitszeiten - Förderung der Gesundheit und Fitness durch diverse Angebote - Moderner Standort und Möglichkeit zum teilweisen Homeoffice - Teilzeit-Möglichkeit - Diverse weitere attraktive Angebote

yellowshark AG Commerce Max-Högger-Strasse 2 CH-8048 Zürich +41 44 576 47 40 ms-jobs@yellowshark.com www.yellowshark.com
Loading ...
Loading ...

Deadline: 06-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...