Loading ...

Job content

80 - 100%, ab 01. Januar 2022

Wir suchen für unsere Hauptagentur eine motivierte, aufgestellte und engagierte Persönlichkeit für die Verkaufsunterstützung.

Dein Beitrag

  • Beraten und Betreuen von Kunden am Telefon und Schalter
  • Administratives und fachliches Unterstützen der Versicherungsberater
  • Erstellen und Verarbeiten von Offerten und Anträgen im Privat- und Unternehmensbereich
  • Allgemeine Korrespondenz und diverse administrative Tätigkeiten

Deine Fähigkeiten und Talente

  • Kaufmännische Ausbildung in der Versicherungsbranche
  • Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst zwingend
  • Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Freude am Umgang mit Kunden
  • Vertrauenswürdiger, souveräner Auftritt sowie sichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift (deutsch)
  • Zuverlässig, belastbar und speditive Arbeitsweise
  • jede Fremdsprache von Vorteil

Als führender Schweizer Versicherer bieten wir ambitionierten Menschen attraktive Karrieremöglichkeiten und unternehmerischen Gestaltungsspielraum.

Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...