Job type: CDI, Intérim

Loading ...

Job content

Stellenbeschreibung

Hast Du Deine kaufmännische Grundausbildung bei einer Versicherung abgeschlossen und bist nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann suche ich genau Dich als
Sachbearbeiter Versicherungen 100% (m/w/d)

Dein Aufgabenbereich:
Du bist für die Erstellung der Ausschreibungen und Auswertungen zuständig
Die administrative Unterstützung der Berater/innen sowie allg. Korrespondenz gehört ebenfalls zu Deinem Tagesgeschäft
Du bist die erste Anlaufstelle für die Kunden und beantwortest deren Fragen
Du bist für die Kundenberatung und Abklärungen zuständig
Functie-eisen

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung bei einer Versicherung oder Arbeitserfahrung in der Versicherungsbranche wird vorausgesetzt
Du konntest bereits Berufserfahrung in einer ähnlichen Position sammeln
Deutsch ist Deine Muttersprache, jede weitere Sprache wäre von Vorteil
Du beherrscht die MS- Palette
Interessiert, mehr über die spannende Stelle zu erfahren? Dann freue ich mich auf Deine Kontaktaufnahme!
Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...