Position: Associate

Job type: Full-time

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Wir sind der führende Broker für Ärzte und Zahnärzte und

bieten eine umfassende neutrale Beratung im Bereich von Vorsorge, Vermögen und

Versicherungen an. Unsere exklusive Zusammenarbeit mit FMH Services ermöglicht

uns einen guten Zugang zu dem Ärztesegment. Dank unserem stetigen Wachstum

suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine/n Sachbearbeiter/in mit

Versicherungserfahrung.

Aufgaben
  • Ansprechperson für Berater und Kunden bei Fragen zu unseren Versicherungslösungen
  • Erstellen von Offerten und Anträgen im Bereich Nichtleben und Kollektivleben
  • Kontrolle und Verarbeitung von Anträgen und Policen
  • Selbständiges Führen unseres Pendenzensystems und Mithilfe bei der Bedienung der Telefonzentrale
Qualifikation
  • Kaufmännische Grundausbildung und Erfahrung im Versicherungsbereich
  • Weiterbildung im Versicherungsbereich (z. B. Fachausweis) bereits erlangt oder angestrebt
  • Freude am Kontakt zu Kunden und Beratern und gute kommunikative Fähigkeiten
  • Hohe Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und exaktes Arbeiten
  • Muttersprache Deutsch und gute Französisch-Kenntnisse
Benefits
  • Spannende Tätigkeit für ein stetig wachsendes Unternehmen
  • Offene und unkomplizierte Unternehmenskultur mit einem aufgestellten Team
  • Langfristige Festanstellung mit attraktiven Arbeitsbedingungen
  • Persönlicher Arbeitsplatz in Gümligen sowie die Möglichkeit zum Home-Office
  • Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
Sind Sie interessiert und motiviert, dann senden Sie uns

umgehend Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Für weitere Informationen oder

bei Fragen steht Ihnen Herr Roger Ledermann gerne zur Verfügung.
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Deadline: 05-05-2024

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