Position: Entry level

Job type: Part-time

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Für unseren Kunden Swiss Federal Nuclear Safety Inspectorate ENSI suchen wir per sofort: Sachbearbeiter (w/m/d).Job-ZusammenfassungSie sind eine verantwortungsbewusste und einsatzbereite Persönlichkeit mit einer detailorientierten Arbeitsweise? Sie wollen einen Beitrag zur Sicherheit der Kernenergie leisten? Dann aufgepasst!Als Recruiting-Partner des Swiss Federal Nuclear Safety Inspectorate ENSI suchen wir genau Sie als Sachbearbeiter(w/m/d) in Teilzeit 80% für die Sektion Back Office am Standort in Brugg. Die Arbeit beim ENSI umfasst die verschiedensten Bereiche: Vom Betrieb über die Stilllegung von Kernanlagen bis hin zur Entsorgung radioaktiver Abfälle – das Team stärkt die Sicherheit entlang der gesamten Prozesskette der Kernenergie. Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgaben in einem internationalen Arbeitsumfeld sowie Familienzulagen, attraktive Fort- und Weiterbildungsangebote und vieles mehr!Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann vereinbaren Sie jetzt ein Erstgespräch mit uns!Ihr Aufgabenbereich
  • Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsarbeiten für alle Bereiche im ENSI
  • Formatieren, Bearbeiten und Redigieren von Briefen, Aktennotizen, Protokollen und Berichten
  • Bearbeiten der ein- und ausgehenden Post
  • Buchen der Dienstreisen
  • Bedienung der Telefonzentrale und des Besucherempfangs
  • Erledigen allgemeiner administrativer Arbeiten

Was Sie für den Job auszeichnet
  • Kaufmännischer Abschluss mit einigen Jahren Berufserfahrung
  • Erfahrung im Redigieren von anspruchsvollen Dokumenten (Lektorat)
  • Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere sehr gute Kenntnisse in Word
  • Verantwortungsbewusste, belastbare und einsatzbereite Persönlichkeit
  • Selbstständige, exakte und effiziente Arbeitsweise und hohe Organisationsfähigkeit
  • Kooperativ und Team- und dienstleistungsorientiert
  • Ge: C1 – Fachkundige Sprachkenntnisse
Nice to Have
  • En: B2 – Selbständige Sprachverwendung
  • Fr: B2 – Selbständige Sprachverwendung
Team
  • Berichterstattung an: Leiterin Finanzen und Back Office
  • Kolleg*innen: 5
Benefits
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Gute Verkehrsanbindung
  • Halbtax Abo oder GA Vergünstigung
  • Überkantonale Kinderzulagen
  • Fremdbetreuung Zulangen bis ins Schulalter
  • Interne Konversationskurse auf Englisch und Französisch
  • Flottenrabatte
  • Nachtbetriebsunfall und Krankentagegeld werden übernommen
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Deadline: 25-05-2024

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