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Sie suchen eine Herausforderung im Administrativen Bereich und haben Kenntnisse im Verkaufsinnendienst? Bewerben Sie sich bei uns, wir stellen Sie gerne unserem Kunden vor als

Sachbearbeiterin Administration / Verkaufsinnendienst 60%

Ihre Herausforderung

  • Telefonische Akquisition von Neukunden
  • Betreuen und Beraten von Kunden
  • Erstellen und Versenden von Offerten
  • Bearbeiten von Reklamationen
  • Verantwortlich für die Auftragsabwicklung
  • Koordination von Terminen für den Aussendienst
  • Administrative Unterstützung des Aussendienstes


Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar
  • Erfahrung in der Administration und/oder Verkauf Innendienst mit technischem Grundwissen oder interessiert an technischen Dingen
  • Sicherer Umgang mit Computern (MS Office)
  • Sie sind eine selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit
  • Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung aus
  • Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil


Ihre Perspektiven

  • Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Dynamisches und motiviertes Team


Ihr Kontakt

Herr Aziz Cakan, Consultant Permanent, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3120.

Bitte bewerben Sie sich direkt online.

Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 026-AZCA-139493-38-DE.
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Deadline: 05-05-2024

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