Position: Entry level

Job type: Full-time

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Suchen Sie eine Veränderung? Wir suchen für unseren Kunden in Sempach eine/n zuverlässige/n Sachbearbeiter/in Backoffice ab sofort oder nach Vereinbarung.

Aufgaben:
  • Administration vom Eintritt bis zum Austritt
  • Lohnadministration
  • Pflege der Personalstammdaten
  • Erstellen von Arbeitsverträgen und Arbeitszeugnissen
  • Arbeitszeiterfassung und -kontrolle der Mitarbeitenden
  • Melden von Unfällen und Krankheiten an die entsprechenden Versicherungen
  • Abklärungen bei verschiedenen Ämtern
  • An- und Abmeldung von quellenbesteuerpflichtigen Mitarbeitenden
  • Statistiken und Auswertungen im HR Controlling
Anforderungen:
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Abschluss einer HR-Weiterbildung und Berufserfahrungen im Personalwesen
  • Gute Kenntnisse in Soprop von Vorteil
  • Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse in den Sozialversicherungen und im Arbeitsrecht
  • Sie sind eine verantwortungsbewusste Person mit hoher Teamfähigkeit welche auch sehr gut selbstständig arbeiten kann
  • Sie sind belastbar, flexibel und bringen ein vernetztes Denken mit.
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre elektronische Bewerbung an buha@4youpersonal.ch.

Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen per Post gerne berücksichtigen, aus administrativen Gründen jedoch nicht zurücksenden können.

Ihre Fähigkeiten:
  • fleissig
  • flexibel
  • gepflegtes Auftreten
  • hilfsbereit
  • loyal
  • motiviert
  • pünktlich
  • selbstständig
  • zuverlässig
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto oder rufen Sie uns an.
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Deadline: 08-06-2024

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