Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Zur Verstärkung des Teams unseren Kunden, ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen Vorsorge, Bank und Immobilien in der Zentralschweiz, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter/in Buchhaltung 80-100% mit Erfahrung im Bereich Wertschriften

Ihre Herausforderung
  • Finanzbuchhaltung
  • Kreditoren / Zahlungswesen
  • Debitoren / Mahnwesen
  • Konten- und Bankabstimmungen
  • Wertschriften
  • Unterstützung bei Abschlüssen nach OR / SWISS GAAP FER
  • Führung von kollektiven Kapitalanlagen
  • Berechnung/Kontrolle der Nettofondsvermögen sowie Anlagerichtlinien

Ihre Kompetenz
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen oder in Ausbildung zum Fachausweis oder abgeschlossen
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen, idealerweise in der Finanzbranche
  • Kenntnisse mit Wertschriften
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus
  • Persönliche Eigenschaften: exakte Arbeitsweise, vernetze Denkweise, selbständig, stressresistent, belastbar

Ihre Perspektiven
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Grosszügige Arbeitsplatzumgebung
  • Attraktive Benefits
  • Angenehmes Arbeitsklima
  • Hilfsbereites und aufgestelltes Team
#jetztbewerben

Ihr Kontakt

Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.

Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-3962-DE.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...