Position: Associate

Job type: Full-time

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Wir sind ein kleines aber feines Engineering - Team, dass in verschiedensten Gebieten der Technik beheimatet ist. Da wir uns auf unsere Kernaufgaben konzentrieren müssen, wollen wir die administrativen Tätigkeiten einer motivierten und flinken Mitarbeiterin übergeben. Dies grösstenteils im Homeoffice.

Aufgaben
  • Diverse Tätigkeiten im Bereich Finanz- und Rechnungswesen
  • Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • Lohnbuchhaltung
  • Unterstützung der Geschäftsleitung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Erstellen der Stundenabrechnungen der Mitarbeiter
  • Erledigung von administrativen und organisatorischen Aufgaben
Qualifikation
  • Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann EFZ
  • Erfahrung in der Buchhaltung
  • Erfahrung in der Führung von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen
  • Stilsicheres Deutsch sowie mündliche Englisch - Kenntnisse
  • Erfahrung und gute Kenntnisse der MS-Office-Palette
  • Gewinnende und sympathische Grundeinstellung, Anpackermentalität
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Deadline: 10-05-2024

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