Job type: Full-time

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Könntest du dir ein Leben ohne Hören vorstellen?

Ohne Musik?

Ohne Tierlaute?

Ohne lachende Kinder?

Wir uns auch nicht –darum setzen wir uns bei Audika jeden Tag dafür ein, dass Menschen lange gut hören. Wir wissen alles über den Ton, seinen Klang, seine Schwingungen und Vibrationen, und helfen Menschen seit über 100 Jahren die Herausforderungen eines Hörverlustes zu meistern. Audika ist Teil der dänischen Demant Gruppe, die international zu den führenden Anbietern von audiologischen Produkten gehört. Mit dieser einzigartigen und gebündelten Erfahrung und mit 200 Mitarbeitenden in über 70 Hörcenter, verfolgen wir in einem spannenden Wachstumsmarkt das Ziel, mehr Menschen zu helfen, besser zu hören.

Für unserenKundendienstam Hauptsitz in Urdorf suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter/in Customer Service 100% (d/f)

IHRE AUFGABE
  • Verantwortung für die gesamte administrative Organisation innerhalb des Kundendienstes
  • Sicherstellung eines einwandfreien Reklamation- und Beschwerdemanagements für Anfragen, die direkt
am Hauptsitz in Urdorf eingehen
  • Selbständige Bearbeitung und Erledigung von Kundenanfragen über alle Kontaktkanäle
  • Verantwortung für das Qualitätscontrolling für die vom Kundendienst vereinbarten Beratungstermine
  • Koordinationsstelle für die Terminsteuerung und für alle fachlichen Themen im Zusammenhang mit der
Terminvereinbarung
  • Alleinverantwortung für den Zuständigkeitsbereich mit direkter Rapportierung an den Leiter Kundendienst
IHR PROFIL
  • Kaufmännische oder vergleichbare Berufsausbildung
  • Weiterbildungen im Kundenbeziehungsmanagement von Vorteil
  • Mehrere Jahre Erfahrung im Kundendienst und/oder Verkauf, idealerweise in einem
Customer Service Center
  • Erfahrungen im Reklamations- und Beschwerdemanagement
  • Mundart und sehr gute Kenntnisse der deutschen und französischen Sprache in Wort und Schrift,
Italienischkenntnisse von Vorteil
  • Geübt im Umgang mit MS-Office, insbesondere Word, Excel und Powerpoint
  • Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
  • Sehr präzises und strukturiertes Arbeiten mit einem hohen Qualitätsbewusstsein
IHRE CHANCE
  • Es erwartet Sie ein vorwärts gerichtetes Unternehmen in einem Wachstumsmarkt
  • Sie gestalten mit und prägen die Organisation
  • Vielseitiges, erfolgsversprechendes Aufgabengebiet
  • National und international vernetzt
  • Sie sind Teil eines sympathischen Teams, wo man sich gegenseitig vertritt und unterstützt
Haben Sie Lust, in die Welt des Hörens einzutauchen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung. Bei Fragen steht Ihnen Konrad Hueber, unter +41 43 521 55 84, gerne zur Verfügung.
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Deadline: 04-05-2024

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