Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Die Stelle Umfasst Folgende Hauptaufgaben
  • Monitoring von Bestellungen, Auftragsbestätigungen und Lieferterminen sowie Kommunikation mit Kunden
  • Erfassung von Bestellungen, Erstellung von Lieferscheinen und Frachtpapieren
  • Betreuung von Stammdaten in SAP
  • Unterhalt verschiedener Übersichtstabellen und allgemeine administrative Aufgaben
  • Abklärungen mit Speditionen
  • Musterversand
Für Diese Position Erwarten Wir
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Customer Service oder einer ähnlichen Tätigkeit
  • Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann EFZ oder Logistikfachfrau/Logistikfachmann mit Eidg. FA
  • Erfahrung mit SAP von Vorteil
  • Erfahrung bezüglich Organisation von Transporten von Vorteil
Ebenfalls Bringen Sie Mit
  • Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Prozessorientiert und durchsetzungsstark (intern wie extern)
  • Versiert in gängigen Office Programmen (vor allem Excel)
Das Unternehmen bietet die hervorragende, moderne Infrastruktur – bieten Sie dem Unternehmen Ihr Know-how? Wenn Sie Freude an diesen spannenden Tätigkeiten haben und die genannten Anforderungen erfüllen, freuen wir uns über Ihre Zusendung der vollständigen, elektronischen Bewerbungsunterlagen an die folgende E-Mail Adresse: job@konapharma.ch
Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS