Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Wenn Sie in der Lage sind, andere Menschen mit Spaß, Wissen und Charme zu
begeistern, und kein Problem damit haben, die Initiative zu ergreifen, dann verstärken Sie
das Team unserer Auftraggebers als engagierte/r
Sachbearbeiter/in Customer Service D/E 80%

Ihre Herausforderung

  • Kundenbetreuung/Kundenberatung
  • Telefonzentrale
  • Offertwesen
  • Bestellwesen
  • Auftragsabwicklung
  • Supply Chain Management
  • Lieferantenkontakt
  • Koordination von Terminen
  • Organisatoin von Tranpsort/Logstik
  • Fakturierungen
  • Verkaufsadministration
  • Korrespondenz D/E

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst / Supply Chain
  • Erfahrung im internationalen Umfeld zwingend, idealerweise in der Lebensmittelbranche
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), fliessend Englisch (C1)
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, SAP
  • Persönliche Eigenschaften: kommunikativ, dienstleistungsorientiert, teamfähig, stressresistent, selbständig

Ihre Perspektiven

  • Attraktiven Anstellungsbedingungen
  • Flexiblen Arbeitszeiten
  • Kollegiales Team
  • Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben
  • Entwicklungsmöglichkeiten.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen!

Ihr Kontakt
Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.

Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-3493-DE.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...