Position: Entry level

Job type: Full-time

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Unser Kunde ist ein Unternehmen im Bereich Inneneinrichtung und stattet Neubauten, aber auch Häuser von Privatkunden mit innovativen und modernen Produktelösungen aus. Sie stellen gemeinsam mit Ihren Teamkollegen eine termingerechte Lieferung sicher, damit Kundenwünsche wahr werden.

Aufgaben
  • Sie übernehmen die termingerechte Beschaffung für Rohmaterial und Dienstleistungen und nehmen dafür auch kleinere Verhandlungen mit den Lieferanten vor
  • Sie sind zuständig für die Disposition von Waren und Servicetechnikern
  • Sie arbeiten eng mit internen Abteilungen sicher, um Bedarfe in Erfahrung zu bringen und Lieferungen zu koordinieren
  • Sie kalkulieren Kosten und erstellen Angebote
  • Sie überwachen Lagerbestände und bestellen bei Bedarf nach
  • Sie bringen Vorschläge für Optimierungen in Ihrem Bereich ein und unterstützen bei der Umsetzung
Anforderungen
  • Etwa 2-3 Jahre Erfahrung in der operativen Beschaffung
  • Nach ihrer kaufmännischen oder technischen Lehre, haben Sie die Weiterbildung als Sachbearbeiter Einkauf in Angriff genommen
  • Sie sind motiviert, zuverlässig, flexibel, aufgeschlossen und bringen gerne Ideen ein
  • Deutsch ist auf Muttersprach-Niveau und sie verfügen auch über sehr gute Englischkenntnisse
  • Sie bringen Erfahrung mit ERP-Systemen und MS Office mit
Benefits
  • Modernes Unternehmen und Anstellungsbedingungen
  • Innovative Produkte, mit denen man sich identifizieren kann
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von teilweisen Homeoffice
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung

yellowshark AGCommerceMax-Högger-Strasse 2CH-8048 Zürich
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Deadline: 10-05-2024

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