Position: Entry level

Job type: Contract

Loading ...

Job content

Für ein langfristiges Projekt bei einer Bank mit Sitz in Horgen (Home-Office innerhalb der Schweiz möglich), suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in – Fahrzeugfinanzierung.

In dieser spannenden Rolle sind Sie verantwortlich für die Gewährleistung einer optimalen Service- und Beratungsqualität gegenüber den Endkunden im Bereich Fahrzeugfinanzierung.

Aufgaben
  • Einhaltung der geltenden Vorschriften, Prozesse und Weisungen (Legal & Compliance)
  • Verantwortlich für die Kundenidentifikation
  • Mitarbeit im Tagesgeschäft und Übernahme von telefonischen Kundengesprächen in allen drei Landessprachen (D/I/F) nach erfolgter Kundenidentifikation
  • Mitverantwortung zur Erfüllung der Teamziele in Bezug auf die geforderten Service Levels
  • Ausführung von After Sales Aktivitäten und Bearbeitung eingehender Korrespondenz
  • Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen (Abwicklung, Recovery, Buchhaltung)
Qualifikation
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung, idealerweise in der Finanzbranche
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint)
  • Erste Erfahrung oder Begeisterung für die Fahrzeugbranche und deren Finanzierungsgeschäft
  • Absolvierte Certificate of Advances Studies (CAS) in Leasing von Vorteil
  • Exzellente Umgangsformen, hohe Kundenorientierung und grosse Freude am telefonischen Kundenkontakt
  • Verantwortungsbewusste und stressresistente Persönlichkeit mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten
  • Fliessend in Deutsch, Französisch und/ oder Italienisch, jede weitere Fremdsprache von Vorteil
Auf zu neuen Zielen! Bewerben Sie sich jetzt direkt oder kontaktieren Sie unser Beratungsteam unter +41 44 485 44 99.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...