Job type: Part-time

Loading ...

Job content

Die von Holzen Immobilien Treuhand AG ist ein erfolgreiches Immobiliendienstleistungsunternehmen, welches seinen Kunden individuellen und qualitativ hochstehenden Service anbietet.

Wir suchen Sie als unsere Teamverstärkung per sofort oder nach Vereinbarung.

Diese Aufgaben erwarten Sie:

  • Selbständige Führung diverser Mandatsbuchhaltungen von Stockwerkeigentümergemeinschaften und Mietliegenschaften
  • Erstellen von Jahresabschlüssen, Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
  • Eröffnen von neuen Finanzbuchhaltungen
  • Bankkontoeröffnung und erfassen von Daueraufträgen
  • Zahlungseingänge verarbeiten und importieren
  • Kreditoren kontieren und erfassen
  • Externe Weiterverrechnungen erstellen
  • Zahlläufe erfassen
  • Diverse periodisch wiederkehrende Vergütungen ausführen
  • Bankbelege buchen inkl. Saldokontrolle
  • Liquiditätskontrollen
  • Terminierung der Zählerablesungen und Erfassung
  • Ausgleich Erneuerungsfonds und Rückbuchungen vornehmen
  • Mahnwesen | Inkasso
  • Diverse Ablagen

Diese Qualifikationen und Kompetenzen bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Lehre als kaufmännische*r Angestellte*r oder gleichwertige Ausbildung
  • Erfahrungen im Immobilienbereich
  • Gute IT-Kenntnisse
  • Kompetente, zuverlässige, selbständige und belastbare Persönlichkeit mit gutem Verhandlungsgeschick
  • Flexible und arbeitsmotivierte Persönlichkeit
  • Vernetztes Denken
  • Teamfähigkeit

Was wir Ihnen bieten:

  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Moderne Arbeits-/IT-Instrumente

Wenn Sie diese Voraussetzungen mitbringen und gerne in einem jungen, motivierten, eingespielten Team arbeiten, freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

Loading ...
Loading ...

Deadline: 04-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...