Job type: Part-time

Loading ...

Job content

Die profex broker ag bietet individuelle Versicherungslösungen für KMU’s an. Unser Erfolg basiert auf Kompetenz und unserer Kundenorientierung sowie der Leidenschaft zu unserem Beruf. Respekt, Transparenz und Verlässlichkeit prägen unseren Umgang mit Kunden, Partnern und Mitarbeitenden. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir Sie!

Versicherungsbroker – Sachbearbeiter Innendienst / Assistent Mandatsleiter (50% - 100%)

Per sofort oder nach Vereinbarung

Ihre Aufgaben

• Unterstützung der Mandatsleiter bei der Vor- und Nachbearbeitung von Kundenterminen

• Erstellen von Submissionen und Offertvergleichen im Bereich KMU

• Direkter Kontakt mit unseren Kunden, Versicherungs- und Netzwerkpartnern

• Selbständige Bearbeitung der täglichen administrativen Arbeiten

Ihr Profil

• Kaufmännischer Abschluss in der Assekuranz oder mehrjährige Erfahrung in der Versicherungsbranche (vorzugsweise Erfahrung bei einem KMU-Versicherungsbroker)

• Leidenschaft für die Arbeit mit Kundinnen und Kunden

• Lernbereitschaft, Motivation, selbständiges und zuverlässiges Arbeiten

• Gute EDV-Kenntnisse

• Sehr gute Deutschkenntnisse

Wir bieten

• Ein spannendes und vielseitiges Arbeitsumfeld in einem kleinen, motivierten Team mit kurzen Entscheidungswegen

• Moderner Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeitmodellen

• Sehr gute Zufahrtsmöglichkeiten inkl. gratis Parkplatz

• Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen

• Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung online (per pdf) oder per Post.

Monika Peier

Leiterin Backoffice

profex broker ag

Nordstrasse 14

4665 Oftringen

peier@profexbroker.ch

Tel. 062 769 02 06

Loading ...
Loading ...

Deadline: 05-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...