Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Ihre Auswahl

Stellenübersicht
Export / Einkauf / Verkauf
Sachbearbeiter/in Kundensupport 50-70%

Bereich

Export / Einkauf / Verkauf

Referenz Nummer

16888

Gesucht Wird

Sachbearbeiter/in Kundensupport 50-70%

Firma

technisches Dienstleistungs- und Handelsunternehmen

Stellenbeschreibung

Sind Sie voller Energie? Dann sind Sie hier genau richtig!
  • Abwicklung von Bestellungen, Rechnungen und Gutschriften
  • Administrative Betreuung der bestehenden Kunden in der Deutsch- und Westschweiz
  • Terminüberwachung/-koordination zwischen Headquarter in DE und Niederlassung Schweiz
  • Pflege von Artikelstammdaten im ERP-System
  • Abwicklung und Koordination des lokalen Lagers und der Logistik
  • Unterstützung des Verkaufsinnendienstes
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Erfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung
  • Sprachgewandt in Deutsch und Französisch
  • Gute Kenntnisse der MS-Office-Tools sowie ERP-System MS Navision
  • Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und Freude am direkten Kundenkontakt
  • Selbständige, dienstleistungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
Motiviert? Erika Bleisch Imhof freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen! Per E-
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...