Position: Entry level

Job type: Full-time

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Job content

Ihr Aufgabengebiet
  • Bearbeiten von Reklamationen inkl. termingerechte Kundeninformation (telefonisch und schriftlich)
  • Moderation des Case-Meetings und bestimmen eines Lösungsteams
  • Überwachen der Durchlaufzeit von externen Fehlermeldungen
  • Überprüfen und Bewerten der Nichtkonformität von Produkten und Beantragen von Sonderfreigaben
  • Bestimmen der Massnahmen um Fehler und Fehlleistungen zu beseitigen und einzugrenzen
  • Überwachen und Bewerten der Prozess- und Produkt-FMEA und Verfügen von Verbesserungsmassnahmen
  • Unterstützung der Prozessverantwortlichen bei der Anwendung von Q-Methoden und Q-Werkzeugen
Ihre Stärken und Qualifikationen
  • Kaufm./ Technische Grundausbildung mit sehr guten administrativen Fähigkeiten, idealerweise mit ein paar Jahren Erfahrung im Reklamations- oder Beschwerdemanagement
  • Exakte und strukturierte Arbeitsweise sowie stresstolerant
  • Sehr gute kommunikative, koordinative und organisatorische Fähigkeiten
  • Sehr gute Kenntnisse der gängigen Microsoft Office-Anwendungen (SAP von Vorteil)
  • Kreatives, konzeptionelles und lösungsorientiertes Denken
  • Stilsicher in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
Das Angebot

Es wird Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit flexiblen Arbeitszeiten in einem innovativen und erfolgreichen Unternehmen geboten.

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Deadline: 10-05-2024

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