Position: Entry level

Job type: Full-time

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Bei uns gestalten Sie die Entwicklung des Kantons Luzern und finden die besten Lösungen für die Zukunft der gesamten Region Zentralschweiz.

Ihre Aufgaben
  • Sie erfassen Anzeigen und Urteile in der Geschäftskontrolle.
  • Sie bearbeiten die ein- und ausgehende Post und erstellen Aktenanlagen und Aktenverzeichnisse.
  • Sie redigieren Strafbefehle, Verfügungen sowie Entscheide und bearbeiten Anklagen an die Gerichte.
  • Sie sind in der Lage bei Einvernahmen das Protokoll zu führen.
  • Sie schliessen die Verfahren administrativ ab und sind für das Meldewesen besorgt.
  • Weitere administrative Arbeiten runden Ihre Tätigkeit ab.
Ihr Profil
  • Kaufmännischer Hintergrund oder eine gleichwertige Ausbildung mit mehreren Jahren Berufserfahrung, vorzugsweise in einem vergleichbaren Umfeld (Polizei, Justiz, Staatsanwaltschaft)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift)
  • Keine Berührungsängste mit grossen Aktenmengen
  • Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Produkte) und Bereitschaft, sich in fachspezifische Produkte (u.a. Tribuna) einzuarbeiten
  • Effiziente, speditive und dabei exakte und zielorientierte Arbeitsweise, verantwortungsbewusst und zuverlässig
  • Teamfähig und gerne flexibel im Tätigkeitsgebiet
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Deadline: 13-05-2024

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