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AufgabenZu Ihrer Haupttätigkeit gehört das Bearbeiten der gesamten Administration im Rahmen der Personalrekrutierung und -betreuung. Sie erledigen die Ein- und Austrittsformalitäten wie Inserate, Arbeitsverträge, Zeugnisse sowie diverse Korrespondenz. Weiter sind Sie verantwortlich für die vollständige Bewirtschaftung der Personaldossiers inkl. Archivierung. Ausserdem bearbeiten Sie die Mitarbeiterdaten im SAP R/3 HR und sind Ansprechperson für Bewerber/-innen, Linienvorgesetzte, Mitarbeitende und Geschäftspartner/-innen.

AnforderungenFür diese spannenden Aufgaben bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit. Eine entsprechende Weiterbildung oder Berufserfahrung im Personalwesen setzen wir voraus. Im Umgang mit MS-Office und SAP sind Sie versiert und verfügen von Vorteil über gute Sprachkenntnisse in Italienisch. Wir suchen eine selbstständige, kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit mit einem ausgesprochen zuvorkommenden Auftreten sowie einer proaktiven und dienstleistungsorientierter Denk- und Handlungsweise.

attraktiver Gesamtarbeitsvertrag

Coop City, Bau+Hobby, Interdiscount, Livique/Lumimart, IMPORT PARFUMERIE, CHRIST Uhren & Schmuck, Fust AG, Coop Vitality Apotheken und The Body Shop Switzerland: Dies ist die faszinierende Welt der Direktion Coop Trading, dem Fachhandelskanal. Mit rund 800 Verkaufsstellen in der ganzen Schweiz sind wir täglich nahe bei unseren Kundinnen und Kunden.

Claudia Graf, HR Marketing

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Deadline: 10-05-2024

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