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Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Kanzlei 80-100%
View: 168
Update day: 21-03-2024
Category: Administrative / Clerical / Assistant
Industry: Executive Offices
Position: Entry level
Job type: Full-time
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Job content
Bei uns gestalten Sie die Entwicklung des Kantons Luzern und finden die besten Lösungen für die Zukunft der gesamten Region Zentralschweiz.Ihre Aufgaben- Sie übernehmen administrative Tätigkeiten und Sachbearbeitungsaufgaben wie die Bearbeitung der Gerichtsfälle inklusive Ausfertigung und Versand der Entscheide und deren Archivierung sowie Fristenkontrollen.
- Sie organisieren Gerichtstermine.
- Sie sind Ansprechperson am Telefon und Empfang.
- Sie erledigen allgemeine Sekretariatsarbeiten.
- Sie bearbeiten für die Richterpersonen die interne Administration.
- Kauffrau/Kaufmann (E- oder M-Profil) oder gleichwertige Ausbildung
- Berufserfahrung im Gerichtswesen, in einer Anwaltskanzlei oder in der Verwaltung erwünscht
- Buchhaltungserfahrung von Vorteil
- Gewandt in allgemeinen Büroarbeiten und im sprachlichen Ausdruck
- Rasche Auffassungsgabe und exakte Arbeitsweise
- Gute EDV-Anwenderkenntnisse und Umgangsformen sowie Vertraulichkeit sind selbstverständlich
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Deadline: 05-05-2024
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