Job type: Temps partiel

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Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Merchant Service mit Home/Remote Office Möglichkeit

Horgen
Berufserfahrung (Junior Level)
Berufserfahrung

Kundenbetreuung, Hotline
Teilzeit

Willst du Teil unseres virtuellen Teams von Kundenberatern werden und unser Contact Center von zu Hause aus und/oder vor Ort unterstützen?

Als Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Merchant Service bist du die erste Ansprechperson für unsere Firmenkunden. Mit Elan und Engagement stellst du täglich aufs Neue sicher, dass alle Anfragen unserer Firmenkunden professionell und zuverlässig bearbeitet werden und trägst zur Erhaltung und Steigerung der Kundenbindung und Kundenzufriedenheit bei. Dabei bist du in engem Kontakt mit unseren Mitarbeitenden der Sales Abteilung und diversen anderen Stellen.

DEINE ROLLE

  • Du nimmst in Schichten zwischen 8:00 und 18:00 Uhr schriftliche und teilweise telefonische Anfragen unserer Firmenkunden sowie der Kundenberater unseres Mutterhauses in Deutsch, Englisch, Französisch und von Vorteil Italienisch entgegen und bearbeitest diese
  • Du erledigst schriftliche Kundenaufträge sowie diverse administrative Aufgaben wie z.B. Mutationen, Zusammenstellen von Abrechnungen, Aufschaltungen von Terminals und e-commerce wie auch Kündigungen
  • Du unterstützt das Sales-Team in Servicing-Belangen
  • Die technische Infrastruktur (Laptop mit Dockingstation, Bildschirm und Headset) für im Home Office wird von Swisscard zur Verfügung gestellt und du stellst einen ruhigen Arbeitsplatz sicher
  • Befristete Anstellung für 6 Monate

DEIN PROFIL

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung und einige Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Kundendienst in der Betreuung von Firmenkunden eines Dienstleitungsunternehmens (z.B. Telekomunikation, Versicherung, Reise- oder Finanzbranche)
  • Deine Muttersprache ist Deutsch und du kannst dich mit unseren Kunden fliessend in Französisch und Englisch unterhalten (von Vorteil auch in Italienisch)
  • Die Kundenzufriedenheit liegt dir am Herzen und die Anliegen der Kunden rasch und nachhaltig zu lösen, ist deine Leidenschaft
  • Kommunikation, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein zeichnen Dich aus
  • Deine ruhige und aufmerksame Fähigkeit erlaubt dir in einer technisch anspruchsvollen Umgebung mehrere Aufgaben zur selben Zeit problemlos auszuführen
  • Du arbeitest engagiert, selbstständig und lösungsorientiert innerhalb eines gut funktionierenden Teams

UNSER ANGEBOT
Swisscard bietet dir Freiraum, deine Erfahrungen und Ideen einzubringen und umzusetzen. Wir arbeiten mit dir stetig an deiner fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Über alle Hierarchien sind wir per Du und pflegen in einem dynamischen Umfeld einen unkomplizierten und kollegialen Umgang. Homeoffice bildet einen fixen Bestandteil unseres flexiblen Arbeitszeitmodells.

DEIN KONTAKT
Swisscard AECS GmbH, Gisela Berger, Human Resources. Bitte bewirb dich ausschliesslich online.

Für diese Position berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.

Gisela Berger

Art der Stelle: Teilzeit

Work Location: Multiple Locations

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Deadline: 04-05-2024

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