Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Service Center Inventory 80-100%
View: 151
Update day: 29-03-2024
Location: Muttenz Basel-Landschaft BL
Category: Administrative / Clerical / Assistant
Industry: IT Services IT Consulting Food Beverage Services Retail
Job type: Full-time
Job content
Aufgaben, die Dir gefallen werden- Erfassung von Bestandskorrekturen in SAP
- Ansprechpartner bei Fragen zu Bestandskorrekturen
- Bearbeitung von erfassten Lieferdifferenzen aus den Verkaufsstellen
- Vorbereitungsarbeiten zu geplanten Inventuren in den Verkaufsstellen
- Verbuchung der durchgeführten Inventuren in SAP
- Analyse der Inventurdifferenzen und Erstellung der Ergebnisberichte
- Ansprechpartner für Verkaufsleiter bei Fragen zu Inventurdifferenzen und Vorgängen in den Verkaufsstellen
- Abgeschlossene Grundausbildung zum Beispiel im kaufmännischen Bereich
- Erfahrung im Detailhandel von Vorteil
- Sehr gute Kenntnisse mit MS Office (insbesondere Excel), Anwenderkenntnisse in SAP MM / SD wünschenswert
- Sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Französischkenntnisse
- Durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative, rascher Auffassungsgabe, ausgeprägtem Zahlenflair und exakter Arbeitsweis
- Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit Freiraum für Ideen und Kreativität
- Eine Du-Kultur
- Entwicklungsmöglichkeiten
- Mitarbeitervergünstigungen und Rabatte bei den Valora Formaten
- Faire Anstellungsbedingungen
- Remote-Working Regelung
Solltest Du Rückfragen zur Stelle haben, kannst Du uns jederzeit gerne unter jobs@valora.com kontaktieren.
Deadline: 13-05-2024
Click to apply for free candidate
Report job
SIMILAR JOBS
-
⏰ 19-05-2024🌏 Basel, Basel-Stadt BS
-
⏰ 19-05-2024🌏 Aarau, Aargau AG
-
⏰ 18-05-2024🌏 Thun, Bern BE
-
⏰ 18-05-2024🌏 Fribourg, Fribourg FR
-
⏰ 17-05-2024🌏 Fribourg, Fribourg FR
-
⏰ 15-05-2024🌏 Martigny, Valais VS
-
⏰ 15-05-2024🌏 Schaffhausen, Schaffhausen SH
-
⏰ 15-05-2024🌏 Genève, Genève GE
-
⏰ 14-05-2024🌏 Lucerne, Luzern LU
-
⏰ 14-05-2024🌏 Genève, Genève GE