Loading ...

Job content

Aufgaben

  • Überwachen der Unterhaltskosten unserer Coop Tankstellen und Coop Pronto Shops
  • Führen, Aktualisieren und Auswerten von technischen Daten wie z.B. Standort-Stammdaten, Unterhaltsfälle etc.
  • Mitarbeit bei der Investitionsabwicklung und der Budgetierung im Bereich Unterhaltskosten der Coop Pronto Standorte
  • Koordination von wiederkehrenden Unterhaltsarbeiten
  • Administrative Unterstützung der Bau-Projektleiter
  • Bestellabwicklung über SAP
  • Mitarbeit in diversen Projektgruppen

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, 1-2 Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich von Vorteil
  • Technisches Verständnis und Freude am Umgang mit Zahlen
  • Organisationsgeschick und hoher Grad an Selbstständigkeit sowie ausgeprägte Eigeninitiative
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil

Was wir bieten

  • ein Umfeld in dem Sie sich einbringen und etwas bewirken können
  • offene und innovative Unternehmenskultur
  • grosszügige Rabatte in verschiedenen Coop-Formaten
  • weiterbildung (intern und extern) wird gefördert
  • 18 Wochen bezahlter Mutterschaftsurlaub und drei Wochen bezahlter Vaterschaftsurlaub
  • 5 Wochen Ferien
  • mit unserem prontoFIT-Programm engagieren wir uns für die Gesundheit unserer Mitarbeitenden

Die Coop Mineraloel AG ist ein dynamisches und erfolgreiches Unternehmen der Coop Gruppe. Als führendes Schweizer Unternehmen im Mineralöl- Tankstellen- und Convenience-Bereich, bauen wir unser Coop Tankstellen- und Coop Pronto Shop-Netz in der ganzen Schweiz sowie im Fürstentum Liechtenstein laufend aus. Unser Netz besteht zurzeit aus über 320 Coop Pronto Shops mit oder ohne Tankstelle.

KontaktVanessa Walliser, HR Marketing

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.

Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...