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Mit rund 2200 Mitarbeitenden setzt sich das Sozialdepartement der Stadt Zürich täglich für ein soziales Zürich ein. Wir sind für alle da und unterstützen Kinder, Jugendliche und Erwachsene in unterschiedlichen Lebenslagen. Wir leisten einen wichtigen Beitrag zum gesellschaftlichen Zusammenhalt. Und wir tragen zu einer hohen Lebensqualität in den Quartieren bei.

Die Sozialen Dienste setzen sich in den fünf Sozialzentren täglich dafür ein, dass die Menschen in der Stadt Zürich auf eine wirksame soziale Grundversorgung zählen können.

Für das Sekretariat der Zentrumsleitung im Sozialzentrum Hönggerstrasse suchen wir per
1. April 2022 oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Zentrumsleitung

Ihre Aufgaben


  • Sie führen das Sekretariat der Zentrumsleitung selbständig und unterstützten die Leiterin der Stabsstelle. Darüber hinaus sind Sie Anlaufstelle für die Zentrumsleitung sowie rund 160 Mitarbeitende des Sozialzentrums Hönggerstrasse.
  • Sie begleiten und administrieren zentrumsinterne Budgetprozesse (Rechnungswesen, Aufbereitung und Verteilung interner Budgets).
  • Sie sind zuständig für das Büromanagement und das gesamte Bestellwesen.
  • Sie organisieren und administrieren Sitzungen und Veranstaltungen (Protokollieren, Dokumentationen aufbereiten, Termine koordinieren, Räume organisieren, Infrastruktur bereitstellen usw.).
  • Sie sind Ansprechperson für zentrumsinterne digitale Kommunikations- und Zusammenarbeitsplattformen (Intranet, MS Teams, One Note usw.) und bewirtschaften darüber hinaus die Schnittstellen zur gesamten Organisation.

Sie bringen mit

  • Abgeschlossene Berufslehre als Kauffrau/Kauffmann (EFZ) oder Handelsmittelschule sowie mehrjährige vergleichbare Berufserfahrung mit Drehscheibenfunktion
  • Ausgewiesene Excel-Anwender*innenkenntnisse und Gewandtheit im Umgang mit IT-Systemen und weiteren Office-Anwendungen
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie Adressat*innengerechte Ausdrucksweise
  • Hohe Dienstleistungsorientierung und Anpassungsfähigkeit, Organisationsgeschick sowie exakte und effiziente Arbeitsweise
  • Erfahrung in der Berufsbildung von Lernenden ist von Vorteil

Wir bieten Ihnen

Ein spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem professionellen und teamorientierten Arbeitsumfeld. In unserer Organisation pflegen wir eine offene und transparente Kommunikation.

Interessiert?

Dann schicken Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen via Bewerbungslink. Bewerbungen per Post oder E-Mail können nicht berücksichtigt werden.

Sereina Elmer, Leiterin Stabsstelle Zentrumsleitung, beantwortet Ihre Fragen zur Stelle gerne unter +41 44 412 73 02. Auskunft zum Bewerbungsprozess gibt Ihnen Carmen Heitzmann, HR-Beraterin, unter +41 44 412 63 53.

Werden auch Sie Teil vom Sozialdepartement und bringen Sie Zürich voran!

Referenz-Nr.: 23746

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Deadline: 04-05-2024

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