Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Uster, drittgrösste Stadt im Kanton Zürich, ist mit rund 35’000 Einwohnerinnen und Einwohnern eine dynamisch wachsende Stadt im Grossraum Zürich und bekannt als innovatives Regionalzentrum. Die Abteilung Soziales sucht per 1. Oktober 2021 oder nach Vereinbarung eine flexible und verantwortungsbewusste Persönlichkeit als

Ihre Hauptaufgaben

Bearbeitung von Neugesuchen um Zusatzleistungen zur AHV/IV

periodische Überprüfung sowie Anpassung von laufenden Leistungsfällen bei den Zusatzleistungen zur AHV/IV

Beratung der Bezügerinnen und Bezüger sowie Erteilen von persönlichen und telefonischen Auskünften im Zusammenhang mit Zusatzleistungen zur AHV/IV

Abrechnung von Krankheits- und Behinderungskosten

allgemeine administrative Arbeiten

Das bringen Sie mit

abgeschlossene KV-Lehre oder gleichwertige Ausbildung und einen Fachausweis für Sozialversicherungsfachleute

mehrjährige Berufserfahrung im Sozialversicherungsbereich, vorzugsweise im Bereich Zusatzleistungen zur AHV/IV

selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten

gute PC-Kenntnisse (Word, Excel, ZLPro von Vorteil)

einwandfreier mündlicher und schriftlicher Ausdruck

Wir bieten Ihnen

eine selbständige, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit

ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten und unterstützenden Team

attraktive Anstellungsbedingungen mit flexibler Arbeitszeit

fünf Wochen Ferien resp. sechs Wochen Ferien ab 50. Altersjahr

einen modernen, barrierefrei eingerichteten Arbeitsplatz im Zentrum von Uster

Interessiert?Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung bis spätestens am 16. Juli 2021 via www.uster.ch/offenestellen.

Ihre AnsprechpersonFür Rückfragen steht Ihnen der Leiter Sozialversicherung, Thomas Mattle, Telefon 044 944 72 23, gerne zur Verfügung.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...